top of page
HR_WEBP1.webp

Engagement der Mitarbeiter

Nach den Herausforderungen durch Covid-19, die sich inzwischen stabilisiert zu haben scheinen, sind die Arbeitgeber nun mit Unsicherheiten infolge des Brexits, des Krieges in der Ukraine, der enormen Erhöhung der Lebenshaltungskosten und nun auch der Angst vor einer weltweiten Rezession konfrontiert. Die Zukunft der Belegschaft und die Auswirkungen dieser Veränderungen auf das Engagement und die Leistung der Mitarbeiter lassen es nicht zu, dass Unternehmen untätig bleiben.

Dies setzt die Arbeitgeber nun enorm unter Druck. Sie müssen darüber nachdenken, wie sie Geld sparen und die Leistung ihrer Teams maximieren können, während sie gleichzeitig hochqualifizierte Mitarbeiter gewinnen und halten können, die in diesen schwierigen Zeiten der Unsicherheit hochwertige Ergebnisse liefern können.

Wir können moderierte Workshops anbieten, um wertvolle Informationen über die Stimmung und Motivation der Mitarbeiter zu erhalten und Verbesserungsbereiche zu identifizieren, damit die Mitarbeiter engagiert und motiviert bleiben. Im Anschluss an diesen Workshop erstellen wir einen umfassenden Bericht über unsere Ergebnisse für den Arbeitgeber.

Möchten Sie weitere Informationen? Bitte rufen Sie unsere Zentrale unter 01782 438813 an oder senden Sie eine E-Mail an hr@youcandoit.training

Need more details? contact us here...

Thanks for contacting us - we'll be in touch

bottom of page

top of page
HR_WEBP1.webp

Employee Engagement

After the challenges of Covid-19, which appears to have now stabilised, employers are now facing uncertainty as a result of Brexit, the war in the Ukraine, the huge increases in the cost of living and now fears of a world recession. The future of the workforce and the impact of these changes on the engagement and performance of employees does not allow for organisations to remain idle.

 

This is now putting immense pressure on employers to consider how they can save cash and maximise the performance of their teams, whilst attracting and retaining high quality employees, who can deliver high quality results during these challenging times of uncertainty.

 

We can provide facilitated workshops to obtain high value information about how their employees are feeling and their motivations and identify areas of improvement to keep their employees engaged and motivated. Following this workshop, we will produce a comprehensive report of our findings for the employer.

Would you like more information? please call our Head-office on 01782 438813 or email hr@youcandoit.training

Need more details? contact us here...

Thanks for contacting us - we'll be in touch

bottom of page